Kommentare: 2
  • #2

    Burkhard (Mittwoch, 14 September 2016 06:36)

    Hallo Anja,
    einfach mal in zwei Jahren bei mir melden- dann finden wir eine Lösung. Wenn ich überlege: Lachs, vegetarisches, Pommes, Bratwurst- ich denke schon, dass es auch noch Alternativen gab!
    Burkhard ( IHLE)

  • #1

    Hemmelskamp ,Anja (Sonntag, 11 September 2016 19:03)

    Hallo liebes IHLE, euer 5.Oltimerfrühschoppen war super. Allesganz toll Organisiert. Nur...: die ich glaube Gourmet Meile, sprich Rind, Lachs, Vegetarisch, das Rind war so was von ekelig,ich könnte es nicht essen. Wir waren zu 3, und haben es fast komplett in den Mülleimer geworfen. Schade für 6Euro. Mein Vorschlag bitte lieber ein Nackensteak mit Brötchen. Aber sonst macht weiter so . Lg Anja Hemmelskamp.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.